Sitzungen planen, gemeinsame Events organisieren oder einfach das richtige Datum für ein Treffen finden. Dank der neuen Beitrags-Karte auf Crossiety mit dem passenden Namen “Termin finden” kann jetzt noch einfacher und zielgerichteter ein treffendes Datum oder die passende Zeit gefunden werden.

Jetzt neue Funktion testen

Einen passenden Termin zu finden, ist selten einfach. Gerade wenn dabei mehrere Personen dabei sein müssen. Deshalb gibt es auf Crossiety neu die Karte “Termin finden”. Die neue Funktion erleichtert das Organisieren und Abstimmen von Veranstaltungen.

Bild: „Termin finden“ erstellen

Aufgebaut ist die neue Funktion wie die bereits bekannte Umfrage auf Crossiety. Mit “Termin finden” wird jedoch noch übersichtlicher dargestellt, wer an welchem Tag teilnehmen kann. Und die integrierte Kalenderfunktion bei den Einstellungen vereinfacht das Erfassen eines neuen Beitrags.

Beispiele für den Dorfplatz:

Bild: Lauftreff organisieren

Bild: Saubermachen im Park

Beispiele für Gruppen:

Bild: Weihnachtsfest planen

Bild: Jahresabschlussfest

Seit dem neusten Update hat sich Plattform mit weiteren Anpassungen weiterentwickelt. Jetzt entdecken.

Jetzt neue Funktion testen

Share This