Dass sich das Jahr 2020 so entwickeln wird, haben auch wir bei Crossiety

0

erwartet. Was

1

Pandemie alles auslösen kann, ist einfach unglaublich – negativ, aber eben auch positiv. Wir können uns bei Crossiety glücklich schätzen, auf ein durchaus erfolgreiches Jahr zurückzublicken. Ein Jahr, das mit der erfreulichen Nachricht endete, dass Anfang 2021 in Rheinfelden zum ersten Mal überhaupt

2

Länder gemeinsam einen digitalen Dorfplatz lancieren werden. Und dies gleich noch zu unserem

5

jährigen Firmenjubiläum – grossartig!

Anfang 2021 lancieren die Schwesternstädte Rheinfelden Schweiz und Rheinfelden (Baden) den ersten länderübergreifenden digitalen Dorfplatz

Das ganze Crossiety-Team ist überwältigt, dass sich das Jahr trotz Corona noch positiv entwickeln konnte. Nur zu gerne würden wir darauf in unserem neuen Büro anstossen, in das wir Mitte Jahr an der Räffelstrasse

24

in Zürich eingezogen sind. Doch wie es die Umstände wollen, freuen wir uns nun virtuell über ein Jahr, in dem über

30

neue Gemeinden und Städte den digitalen Dorfplatz lanciert haben. Dies, obwohl wir das neue Büro gefühlt nur etwa

40

Mal von innen gesehen haben. Ansonsten mussten auch wir ins Home Office ausweichen.

 Neben unseren Meetings mussten auch die Schulungen mit den EinwohnerInnen der Gemeinden und Städte meistens online stattfinden

Und trotz oder genau aufgrund der Umstände, welche Corona mit sich gebracht hat, ist es uns gelungen, dass wir bis Ende Jahr knapp

80

Gemeinden und Städten die Crossiety-App zur Verfügung stellen können. Deshalb möchten wir uns mit Blog Nummer

97

dieses Jahres bei allen Gemeinden, Städten, Usern, Mitarbeitenden und sonstigen Mitwirkenden

1000

Mal bedanken, dass sie unser Crossiety-Jahr trotz Pandemie so erfolgreich mitgestaltet haben. Und auch wenn wir im neuen Jahr wieder

2000

Videocalls durchführen werden, sind wir voller Überzeugung, dass es im Jahr

2021

neben der virtuellen auch der realen Welt wieder besser gehen wird. Fingers crossed and a happy new year!

Das Crossiety-Team (auf dem Bild nur ein Teil zu sehen) wünscht frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Share This